Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnrig, Gregory R.
TitelTrends in Standardized Testing: Nationwide Assessment, Not a National Test.
QuelleIn: ERS Spectrum, 10 (1992) 1, S.3-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Academic Standards; Accountability; Educational Assessment; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Futures (of Society); Instructional Improvement; Performance; Standardized Tests
AbstractContends that U.S. schools are putting too much time, money, and effort into testing rather than teaching and learning. Predicts that educational assessment will become more performance-based, more closely linked to instruction, and increasingly tied to technology. Offers nine criteria for an effective nationwide assessment system and briefly describes seven existing assessment systems. (eight references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: